Deine Stimme für Sahaya – Bitte mitmachen und teilen!

newsletter Header ing-diba

Chance auf 1.000 Euro bei der DiBaDu-Vereinsaktion

Deine Stimme zählt! Ab sofort kannst du für Sahaya bei der großen ING-Diba-Aktion abstimmen – in weniger als 60 Sekunden!

Nutze dazu einfach diesen Link, um direkt auf die Sahaya-Seite innerhalb der Akion zu gelangen. Dort auf „Abstimm-Code anfordern“ klicken und deine Handynummer angeben. Die Handynummer wird ganz sicher nur für die Aktion und niemals für Werbezwecke verwendet. Dann musst du nur noch die drei Codes, die du erhalten wirst, in die dafür vorgesehenen Kästchen eintragen – fertig!

Die beliebtesten 1.000 Vereine erhalten jeweils 1.000 Euro Spenden. In unserer Kategorie müssen wir unter den besten 200 Vereinen sein, um zu gewinnen. Das Geld wollen wir für unsere Hilfsprojekte für betroffene Familien und Dörfer nach den Erdbeben in Nepal verwenden. Aber die Konkurrenz ist groß, ganz viele Vereine haben sich schon angemeldet und wir brauchen jede Stimme, die wir kriegen können. Daher wäre es ganz toll, wenn du selbst mitmachen und es an ganz viele Leute weitersagen würdest!

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen