Mitglied werden

Mitglieder bei der Sahaya Mitgliederversammlung im Mai 2015; Foto: Sahaya – Hilfe für Nepal e.V.

 

Als Mitglied zahlst du einen jährlichen Beitrag und hilfst damit, unsere Ausgaben zu decken und den Verein am Laufen zu halten. Dabei bemühen wir uns, den Beitrag so gering wie möglich zu halten. Wir möchten, dass du selbst bestimmen kannst wie viel und wann du spenden möchtest. Die Mitgliedsbeiträge verwenden wir zur Deckung der Kosten für unsere Webseite, Kontoführungsgebühren sowie für Gebühren, die bei der Überweisung von Spenden nach Nepal anfallen.

Wir laden dich einmal im Jahr zur Mitgliederversammlung sowie zu allen weiteren Versammlungen und Veranstaltungen ein und du kannst aktiv an der Gestaltung des Vereins mitwirken. Bei unseren (Spenden-) Aktionen freuen wir uns über jede Unterstützung und nehmen auch gerne Vorschläge oder Einladungen zu möglichen Veranstaltungen entgegen.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro.

Bitte sende uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post oder Email zu. Wir würden uns freuen, dich bald als Mitglied unseres Vereins begrüßen zu können.

Kommentare sind geschlossen