Was hat die Foster Foundation bisher bewirkt?

Zu der Frage, was die Foster Foundation bisher bewirkt hat, eine kleine Geschichte: bei unserem Besuch im März 2013 sind wir zusammen mit Mutter Rekha zum Lebensmittel-Großeinkauf losgezogen. Als wir zurückkamen, schauten die Kinder mittelmäßig interessiert nach Reissäcken und Linsenvorräten und freuten sich riesig über einige Flaschen Fanta, die es auch mit in den Einkauf geschafft hatten.
Uns zeigen Momente wie diese klar und deutlich: trotz aller Geldsorgen geht es den Kindern bei ihren Pflegeeltern schon jetzt viel besser als vorher. Denn hier ist es für sie zur Normalität geworden, täglich zweimal Dalbhat zu bekommen und nicht hungern zu müssen. 
Insgesamt hat die FFN ihren Pflegekindern ein sicheres und liebevolles neues Zuhause geschaffen und ermöglicht ihnen den Besuch einer guten Schule. Damit erhalten sie die Chance auf eine bessere Zukunft.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen