(Deutsch) Großer Scheck für Sahaya

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Als eine von 29 sozialen Einrichtungen wurden wir im Dezember bei der RMVSmiles-Spendenaktion ausgewählt und durften einen Wunsch in Höhe von 1.000 Euro äußern. Innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der Aktion war unser Wunsch bereits erfüllt – 1.000.000 Smiles (Bonuspunkte) wurden in dieser kurzen Zeit an uns gespendet. Das Geld ist bereits in Nepal angekommen und direkt in die Schulgebühren der Kids geflossen: 3 Monate konnten damit bezahlt werden. Diese Woche haben Natalie und Silke symbolisch den großen Scheck für Sahaya entgegen genommen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir bei der Aktion dabei sein durften, und bedanken uns ganz herzlich beim Team von RMVSmiles und natürlich bei allen, die uns ihre Punkte (Smiles) gespendet haben!

Außerdem noch ein großes Danke an den Delikatus in Friedberg, der uns in Ermangelung eines Vereinsheims als Treffpunkt und toller, hessischer Hintergrund für die Scheckübergabe zur Verfügung stand und weiterhin fleißig unsere Flyer verteilt.

RMVsmiles01 RMVsmiles02

Bookmark the permalink.

Comments are closed.