Sahaya hat einen neuen Vorstand

Der neue Vorstand: Rebecca (links oben), Sabine (rechts oben) und Natalie (rechts unten). Sahaya Gründerin Silke (links unten) steht natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Verein hat seit der letzten Mitgliederversammlung im November 2020 eine leicht veränderte Satzung (die es nun ermöglicht, ein dreiköpfiges Vorstandsteam zu bilden) und einen neu zusammengesetzten Vorstand.

Einstimmig wurden Natalie, Sabine und Rebecca zum neuen Vorstandsteam gewählt. Silke, die bisher das Amt der Vorstandsvorsitzenden übernommen hat, wird weiterhin als aktives Mitglied das Vorstandsteam mit Rat, Tat und ihrer großen Erfahrung unterstützen.

Mit der Neuverteilung von Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind wir zuversichtlich, dass wir weiterhin rein ehrenamtlich arbeiten können. Dadurch kann der Großteil deiner Spenden wirklich nach Nepal fließen. Gleichzeitig möchten wir unsere Kommunikation gegenüber Spendern und Spenderinnen sowie Mitgliedern und interessierten Menschen wieder verstärkt in den Fokus legen.

Mit neuen Projekten von Dan Bahadur und frischen Sahaya-Ideen freuen wir uns auf die nächsten zwei Jahre als dreiköpfiges Vorstands-Team.

Wenn du dazu Fragen hast, melde dich gerne unter info@sahaya.de.

Wir freuen uns, wenn du Sahaya und unsere Projekte weiterhin unterstüzten möchtest!

Dein Vorstand

Natalie, Sabine und Rebecca

Bookmark the permalink.

Comments are closed.